autodidakt

Mann (71) Single

...den wahren Kenner und Genießer wunderschöner Wä

Deine Sinne schwirren um traumhafte Wäsche - an Deinem und oder an meinem Körper - sehen, spüren, berühren, genießen, erleben... Wenn es Dein Faible ist, Du absolut sauber und gesund bist, gerne auch an einer Dauerfreundschaft Interesse hast, Du ungebunden und frei bist... - dann würde ich Dich sehr gerne kennen lernen und näher kennen lernen... Bin spontan, experimentierfreudig, offen für ALLES, habe viele "Hobbys", eine sportliche Figur, bin kurzhaarig, selbstverständlich absolut sauber und gesund und ich habe ein gewisses Maß an Niveau... Bin ein jung gebliebener, Anfang Sechziger, 1,87 groß... lustig, frech, ein Genießer auch in der Küche...

...den wahren Kenner und Genießer wunderschöner Wä

Sexdates35 bis 74 Jahre ● 150km um Stuttgart