Dein-Herzblatt

Mann (46) Single

Ich will mit Jugendlichen heftige Sex.. ;-)

Hallo,

ich wünsche mir, dass du mich besuchst oder evtl. Ich dich und du fällst über mich und ziehst meine Hose runter und reibst du dein Schwanz hart und steckst dein Schwanz vorsichtig in mir rein und danach fickst mich schön heftig.. Alles klar? ;-)

Bin bei AV nur passiv ;-)

Bin gern auch für Sexfreundschaft und für offene Beziehung bereit u. später evtl. Treuenbeziehung!

Melde dich wenn ich dir gefalle oder wenn du einfach dein Druck loswerden möchtest, darfst gerne deine Freunde auch mitbringen wenn du mich mit deine Freunde verwöhnen möchtest.. ;-)

Ich liebe Zungeküsse und wenn man mich überall küssen tut und mich am Po lecken tut..hehe.. ;-P

Schmerzen mag ich gar nicht!


Bis bald?
LG. Attila 💋

Ich will mit Jugendlichen heftige Sex.. ;-)

Sexdates100km um Stuttgart

08.06.2022 - 06.07.2022