YoungBi21

Mann (33) Single

Williger Bläser sucht den reifen Herren

Du (besser ihr) suchst eine willige Stute? Hier bin ich!

Ich bin 28, bin tatowiert und gepierct und sitze nach einem Unfall querschnittgelähmt im Rollstuhl. Komme damit aber bestens klar.

Ich suche hier eher leicht dominante Männer (40+) die mich zu einer Zweilochstute machen möchten. Gerne auch für Paare (mm/mw) oder auch Gruppen. In Sachen AV habe ich noch keine Erfahrung. Ich liebe es zu blasen und mir in den Mund spritzen zu lassen. Mein anderer Fetisch: ich liebe es euren Natursekt zu trinken als Belohnung für einen Blowjob.

Gerne möchte ich auch mal mehrere Männer gleichzeitig oral befriedigen.

Also wenn du eine willige Stute suchst, die gerne Sperma & Natursekt schluckt, dann meldet euch bei mir! Gerne auch Gruppen!

Ich freu mich auf euch!

Williger Bläser sucht den reifen Herren

Sexdates40 bis 100 Jahre ● 25km um Stuttgart