NoKinkster

Mann (52) Single

Kerl zum ausgiebigen verwöhnen gesucht

Ein Sextreffen kann auch mit hohem Niveau geschehen. Ich stehe sehr darauf, einem Mann mit dem höchstmöglichen Respekt entgegen zu treten. Wie wäre es, wenn ich Dir beim Treffen ausgiebig Deine Füße mit meiner Zunge verwöhne und mich langsam an Deinen Beinen nach oben arbeite, Dich sanft ''mein Herr'' nennend, bis ich an Deinem besten Stück ankomme, mit dem ich mich nicht nur oberflächlich beschäftige, sondern über eine unbegrenzte Zeitspanne. Deine Hoden leckend, mit meiner Zunge tief in Deinen Anus gleitend, Deinen König intensiv und langanhaltend in meinem Mund sich entfaltend lassend, bis Du Dich mehrere Male in meinem Rachen entladen hast und Deine Hoden so leer sind, dass sie schmerzen? Eine Entsaftung, die Dich komplett erschöpft und in Dir den Wunsch auslöst, dass nun endlich Schluss ist, weil Du einfach nur schlafen willst? Wieviele Orgasmen kannst Du aushalten? Lass es uns herausfinden. Und wenn Du leer bist, setze Dich auf mein Gesicht und meine Zunge wird auch Deinen Darm zu mehreren Zuckungen bringen. Du wirst danach vorne und hinten leer sein. So wie es sein muss.

Kerl zum ausgiebigen verwöhnen gesucht

Sexdates10km um Stuttgart