autodidakt

Mann (70) Single

Suche Gleichgesinnten der gerne nackt ist...

Für Dich ist nackt sein ein "Instrument" "ständig" leicht aufgeladen zu sein... Ich suche den Gleichgesinnten, der gerne immer nackt ist. Zu Hause, beim baden, in der Sauna usw. Warum sollen wir nicht nackt zusammen Frühstücken. Mal mache ich das Frühstück, mal Du..., Bald ist es warm und wir können nackt baden gehen... - uns gerne dabei sehen und "berühren"... Einfach gemeinsam genießen. Wir sind etwa im selben Alter, mögen uns auch über das "Nacktsein" hinaus treffen (vielleicht in einem Biergarten, in einem Wald, beim wandern, Radfahren...). Du magst ebenso spiele, Skat, Schach usw... Wollen wir unsere "Scheu" überwinden und uns gegenseitig voneinander erzählen - und dann treffen und kennen lernen... Ich bin 65 und 1,85 hoch. relativ sportlich, gerne rasiert und ich habe sehr kurze Haare, blaue Augen... Ich habe noch einen Faible - wobei so oder so alles ein gemeinsames "Wollen" ist und kein MUSS.

Suche Gleichgesinnten der gerne nackt ist...

Sexdates35 bis 75 Jahre ● 150km um Stuttgart