SlutaHolXXX

Mann (42) Single

Er sucht Ihn für erotische Spiele

Hi

Ich bin 39 Jahre jung und suche gleichgeschlechtlichen Verkehr.

Ich bin absolut unerfahren und hatte noch nie Sex mit einem Mann ...bloß die Phantasie davon, ich bin prinzipiell offen für alles... Trage gerne Strapse und Rock bin jedoch keine Transe eher der hetero Typ mit bisexuellen Neigungen

Aktiv sowie passiv und würde mich freuen für 2-3 Tage bei dir zu Hause meine sexuelle Orientierung ausleben zu können bzw. Meine sexuelle Orientierung zu finden

Gemeinsam Videos gucken, gegenseitiges Onanieren Zärtlichkeiten bei Symphatie eventuell mehr...

Suche kein kurzzeitiges Vergnügen, sondern eventuell eine dauerhafte erotische Bindung

Eine KennenlernPhase mit einem Gemütlichen Glas 🍷 und anschließendem gemeinsamen erotischen Duschen wäre von Vorteil, ich bin absolut nicht interessiert an schnellem und gedankenlosem Sex...

Ich freue mich auf Zuschriften von sauberen, gesunden, eher schlanken Männern, sportlich bis 45 mit schön anzusehendem Penis (keine Krümmung oder sonstiges) die einem unerfahrenen Mann die Möglichkeit schenken seine Sexualität zu finden, Transsexuelle sind ebenfalls erwünscht bei einem attraktiven Erscheinungsbild und gemachten Brüsten

Ich habe kein finanzielles Interesse und stehe mit beiden Beinen im Leben was ich von dir übrigens auch erwarte...hoffe endlich einen echten Penis anstatt eines Dildos zu fühlen.

Er sucht Ihn für erotische Spiele

Sexparties30 bis 50 Jahre ● 45km um Stuttgart

05.10.2022 - 15.10.2022