dnl13

Mann (31) Single

Partner gesucht

Hallo ihr Lieben,

nun versuche ich mein Glück hier auf diesem Weg, da ich auch schon eine ganze Weile alleine bin.

Zunächst einmal bin ich natürlich nicht oberflächlich aber man kann sich ja etwas reflektieren und auch realistisch bleiben. Die Altersgrenze steht in dem Profil mit Berechtigung und das hat auch nichts mit oberflächlich zu tun, ich möchte einfach keinen Partner, der die 40 überschreitet, PUNKT. Immer wieder erschreckend, wie angegriffen sich hier manche fühlen...

Desweitern suche ich nach einem Mann der in der Lage ist monogam zu Leben. Ich habe nichts gegen Polyamore Beziehungen, nur für mich persönlich kommt das nicht in Frage.

Ansonsten darf sich jeder frei fühlen sich bei mir zu melden, bitte keine Sexangebote oder "mal sehen was sich ergibt" (hab hierbei oft das Gefühl, man traut sich nicht mehr Sex zu sagen und benutzt einen Deckmantel) aber ich möchte ausschließlich Männer treffen, die so reif sind sich auf eine Beziehung einzulassen und die wissen, was sie wollen.

Was ich nicht mag:

-Eifersucht
-Narzissmus
-Unehrlichkeit
-Zu anhänglich, Freiräume sind wichtig
-in 98% der Fälle jegliche Piercings im Gesicht, kommt auf den Typen an.
-Nazis, Patrioten, AfD oder wie sich das Pack sonst gerade bezeichnet.


Was ich mag:

-Ehrlichkeit
-Verständnis
-nichts mit der Szene am Hut
-Offene Kommunikation
-Vertrauen
-Südländer (natürlich kein muss, nur eine optische Präferenz)
-einen leichten Bauch
-420

Partner gesucht

Love & Relationships22 bis 39 Jahre ● 65km um Tuttlingen