reifePetraTv

Non-binary (66) Single

Devote reife Tv Schlampe

suche dominante Männer wenn möglich ab 55j behaart mit Bauch find ich geil. Ich möchte als Frau gesehen und genommen werden. Mag sehr viel beim Sex je geiler ich werde (lach). Was mich geil macht solltest du herausfinden. Oder meine Angaben genau durchlesen. Was ich nicht mag sind Männer die gerne Frauenwäsche tragen obwohl es zu Ihnen gar nicht passt. Gut jeder soll sexuell Glücklich werden. Aber mich törnt das voll ab. Ich ficke auch nicht am liebsten hätte ich gar kein Schwanz aber da er nun mal da ist darf damit auch gespielt werden. Ich bin eine leider schon sehr reife TV und laufe so gut wie immer mit DW rum unter meinen scheiß Männer Klamotten die ich leider tragen muss weil ich nicht geoutet bin und unsere Gesellschaft noch weit entfernt ist so eine Lebensart zu akzeptieren. Also ich fühle als Frau und gebe mich so und ziehe mich so oft wie möglich auch so an. Und das noch in meinem alter was ich auch langsam peinlich finde.
Hab auch nichts gegen Kommentare, nur gegen Beleidigungen.
alles liebe und Gruß von Petra

Devote reife Tv Schlampe

Sexdates55 bis 70 Jahre ● 50km um Weingarten (Baden)