TylorPup

Mann (25) kein Single

Subs für BDSM Erfahrungen gesucht

Bin 25 Jahre alt und habe bisher einige Erfahrungen auf der devoten Seite machen können. Seit einiger Zeit reizt mich jedoch der Gedanke sehr die dominante Rolle auszuleben und einem devoten Spielpartner zu zeigen was Hingabe bedeutet ;) 

Bei den Spielarten bin ich relativ offen gegenüber Vorschlägen ;) Ansonsten werde ich entscheiden was wir machen. Spielzimmer mit genügend Equipment ist vorhanden. Suche sowohl weibliche als auch männliche Subs/Sklaven (mir ist es sehr viel wichtiger, dass das gegenseitige Vertrauen und die Sympathie passt. Ebenso können sich crossdresser und femboys melden ;)

Freue mich über Zuschriften :) Wenn du zu schüchtern sein solltest reicht auch ein einfaches „Hi“ und ich melde mich dann.

Ach und noch eine Sache. Bei mir gibt es einige Besonderheiten aufgrund einer Behinderung zu beachten. Wenn du jedoch bereit bist dich darauf einzulassen könntest du sehr viel Spaß haben ;)

Subs für BDSM Erfahrungen gesucht

Fetisch & BDSM20 bis 62 Jahre ● 55km um Abenberg