Contega

Mann (64) Single

Entspanne regelmäßig deine Eier in meinem Pol

Wenn du es vielleicht täglich brauchen solltest und deshalb ein Poloch suchst, welches du täglich benutzen kannst, um schön geil deine Eier zu entspannen, ohne wichsen zu müssen, dann melde dich bei mir. Du solltest allerdings gesund und völlig diskret sowie an einem langfristigen Kontakt interessiert sein, da ich an einem Einmal-Kontakt nicht interessiert wäre. Gummis und Gleitmittel sind stets vorhanden.

Also, melde dich, denn es gibt nicht viele Männer, die ihr Poloch jedes Mal hinhalten, wenn du es brauchst, weil du Druck hast, den du loswerden musst. Und sei es auch, dass du dies täglich zweimal brauchst (Beispiel: Morgens und am Nachmittag. Du solltest also meine Einstellung zu schätzen wissen.

57 Jahre, 173 cm groß. Normal schlank mit kleinem Bauch. Bin intim rasiert. Schöner Po, geschmeidiges Poloch. Bin passiv und hetero. Stelle lediglich mein Poloch zum Benutzen zu Verfügung. Ich bin gesund, gepflegt und völlig diskret. Man kann mich zuhause aufsuchen.

Entspanne regelmäßig deine Eier in meinem Pol

Sexdates25 bis 65 Jahre ● 25km um Amberg