freeman2103

Mann (62) Single

Sohn gesucht

Wie die Überschrift schon sagt, ich suche (gerne für eine längerfristige Beziehung) einen Jungen/jungen Mann. Er soll natürlich im erlaubten Alter bis max. Anfang 20 sein, des Weiteren sollte er körperlich auch zu mir passen, d.h. schlank, gerne auch zierlich. Ich selbst bin 183/75. Ich stelle mir eine Beziehung auf Augenhöhe vor, d.h. es muss sich nicht alleine um "das Eine" drehen. Das darf zwar auch sein, aber ich mag auch mal Unternehmungen, mich einfach mal unterhalten, Essen gehen etc.
Ich brauche also keinen Sklaven, der nur benutzt werden will, auch keine DWT (sonst könnte ich ja gleich W suchen), sondern einfach den Jungen von "nebenan".
Wenn du also glaubst, in mein Schema zu passen, dann wäre es nett, wenn du dich einfach mal bei mir meldest.
Bin mal gespannt, ob es hier nicht nur solche gibt, die nur schreiben und dann irgendwann verschwunden sind...

Sohn gesucht

Love & Relationships ● bis 23 Jahre ● 100km um Ansbach