freeman2103

Mann (62) Single

Vater-Sohn-Beziehung/Erziehung

Du sehnst dich nach einem Daddy, bist evtl. sogar ohne einen Vater aufgewachsen? Ich bin ein reifer Mann, der diese Rolle einnehmen könnte, habe in meinem "früheren Leben" schon 3 Jungs groß gezogen und hätte gerne "Nachwuchs". Genauer gesagt suche ich einen jungen Mann bis max. Mitte 20, der sich danach sehnt, von seinem Daddy hin und wieder mal übers Knie gelegt zu werden und anständig den Hintern versohlt zu bekommen. Du solltest möglichst schlank, gerne auch zierlich sein. Erfahrung ist nicht wichtig, gern auch Anfänger.
Ich bin auch ein sehr verständnisvoller Mensch, der natürlich auch auf deine Wünsche/Fantasien eingeht.
Mir geht es hierbei weniger um Sex, mir geht es darum, eine ehrliche, aufrichtige Beziehung zu führen.
Natürlich ist es schwierig jemanden direkt vor der Haustür zu finden, aber du solltest zumindest in einer erreichbaren Entfernung wohnen. Soll ja für eine Beziehung möglichst wenig Zeit auf der Strecke bleiben.
Wenn es dich also gibt, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Vater-Sohn-Beziehung/Erziehung

Fetisch & BDSM ● bis 23 Jahre ● 150km um Ansbach