Alliedwt

Mann (24) Single

Unerfahrene DWT sucht.. ♡

Hallo,
Da ich in letzter Zeit immer mehr meine Feminine Seite entdecke, suche ich hier nach jemandem um erste „echte“ Erfahrungen zu machen.
Erstmal zu mir, ich bin 19 Jahre alt. Aussehen kann dem Bild entnommen werden, bei Sympathie im Chat gerne auch mehr Bilder von mir.
Ich trage gerne Damenwäsche, mag Anal sehr & habe einiges an Spielzeugen, wenn du verstehst (: Ich suche hier eine/n Spielgefährten/in dem diese Vorlieben auch zusagen. Da ich noch nicht viele Erfahrungen habe kann ich nicht genau sagen was mir alles gefällt und was nicht, aber das lässt sich herausfinden. Ich bin eher sub & nur passiv.

Ich bin eher schlecht besuchbar, wobei es nicht unmöglich ist. Ich habe keine Interesse an Autodates oder Outdoor.
Wenn ihr Interesse habt & mir schreibt, gebt euch doch bitte etwas mühe. Macht euch Irgendwie Interessant, zum Beispiel wie ihr euch ein Treffen vorstellen würdet. Auf einfache „Hey“ oder „Wie gehts" werde ich nicht antworten (:

Unerfahrene DWT sucht.. ♡

Sexdates18 bis 40 Jahre ● 50km um Pentling