Windel_Dude

Mann (30) Single

Suche gleichgesinnten

Huhu!

Ich, 26,186 cm und 96kilo cm, suche eine Freundschaft Plus oder ähnliches zu einem Windel- und/oder NSliebhaber wie mich. Du musst keine Windel tragen, aber geil finden, dass ich eine anhabe und die schön nass mache. Gerne darfst du dabei auch helfen. :)

Gerne auch Dad/Son etc...

Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen und aktiv wie passiv.

Meine Suche beschränkt sich auf den Umkreis von cirka 50 km um Aschaffenburg herum.

Leute die auf Sexdates aus sind oder nur an der schnellen Nummer interessiert sind, brauchen sich garnicht erst zu melden.

Einzeiler und Nachrichten von Leuten die nichts mit dem Windelfetisch anfangen können werden nicht beantwortet. Daher wäre es Supi und weil ich keine Nerven mehr habe jedem auch nur die kleinste Info aus der Nase zu ziehen, wenn du ein wenig schreiben könntest wie du dir beispielsweise das ganze vorstellst oder wie du zum Windelfetisch stehst, wo du her kommst usw usw...

Grüße!

Suche gleichgesinnten