awu1981

Mann (42) kein Single

Bi-Mann sucht Treffen und Spaß mit M

Hi, ich suche im Raum Augsburg einen Bi-Mann, für Treffen und gern Dauerfreundschaft... von gemeinsamem Wichsen, Blasen oder auch AV, gern outdoor, Kino, Autodate... alles möglich

Bin in einer sexuell recht offenen Beziehung und hab meinen Spaß mit meiner Frau... wenn du auch vergeben bist optimal! (aber kein unbedingtes Muss)... will aber auch meinen Spaß mit Männern, was SiE aber nicht unbedingt wissen muss ;-) 

Teile gern die Erfahrungen mit dir über meine Frau und finde es sehr anregend mit anderem Mann Details darüber auszutauschen, evtl. Bildertausch oder auch mal Wäsche mitzubringen, aber alles kein Muss...

wenn du also Spaß an Schwänzen hast und trotzdem Frauen geil findest, dann meld dich... dann können wir alles weitere besprechen

Bi-Mann sucht Treffen und Spaß mit M

Sexdates50km um Augsburg