Little_DD

Non-binary (23) Single

Subby zu besuch auf der suche nach Spannung

Heiii,
ich bin 22 Jahre jung, ein wenig mollig Bi und vollkommen devot. Ich bin vom 17.04 bis 20.04 und vom 24.04 bis zum 27.04 in Bad Kissing zu besuch uns hungrig nach neuen Erfahrungen und Spielpartnern.

In diesem Zeitraum bin ich besuchbar und mobil. Ich hab Erfahrung im blasen, Deepthroat und Anal-Passiv. Ich stell mir in meinem noch ziemluch kleinen Kosmos folgendes vor:

Wenn du mich besuchst:
Ich warte nackt in meinem Zimmer du gibst mir bescheid wenn du da bist. Nur mit einem übergeworfenen Mantel öffne ich die Tür und lass dich herrein. Dannach führe ich dich in mein Zimmer lege meinen Mantel ab und knie nackt auf dem Bett bereit mich hinzugeben.
Vielleicht bringst du auch ein wenig Spielzeug oder etwas zum fesseln mit.

Wenn du oder ihr natürlich andere Vorstellung habt, gebt mir gern bescheid was für welche und wir finden einen gemeinsamen Nenner.

Sympathie sollte stimmen, schreibt mir gern eine Nachricht 🙈

Subby zu besuch auf der suche nach Spannung

Sexdates10km um Bad Kissingen