CDPrincess

Trans* (44) Single

CD wartet im Hotel am 17.02.21

Ich suche hier unkomplizierte sexuelle reale Treffen mit Männer TV/TS, Frauen und auch DWT/CD, geil wäre ein TV/DWT/Mann oder ein Paar das sich gerne frivol kleidet für Regelmäßige Treffen aus dem Raum Bayreuth.
Auch nette Quickies auf die schnelle mit Bi Männern sind nicht ausgeschlossen.
Ich bin nicht besuchbar, ein privater Rahmen wäre mir sehr wichtig und das diese treffen bei euch statt finden wäre super, im Idealfall können wir uns ohne viel rumgelaber oder rumgechatte bei Dir treffen. Solltest Du weiter als 40 km von mir weg wohnen Danke ich für Dein Interesse, aber Treffen wird wohl eher nichts.
Wenn mir jemand hier gefällt und ich ihm gefalle dann verabrede ich mich mit der Person für gegenseitigem Spaß.
Nur, für ein kurzes Treffen, wo ich nur blasen soll und wieder Tschüss - das geht gar nicht.
Ich habe Erfahrungen mit Frauen, Tv, Paaren und Ts.
Ich mag es, Devot genommen zu werden, habe aber auch eine dominante Ader. Bin aktiv und passiv, bin grundsätzlich für ALLES zu haben ... schreibt mir, was Ihr euch vorstellt bzw. wie Ihr mich wollt.
Wichtig ist, das es allen gefällt und jeder Spaß dabei hat.
Bei Interesse bitte mail mit Bild oder auch Handynummer. Alles 100% diskret, Sauberkeit und Gesundheit selbstverständlich. Alles dann mal los. Bis bald

Lebe deine Phantasie mit mir aus

Deine notgeile Princess

CD wartet im Hotel am 17.02.21

Sexdates18 bis 54 Jahre ● 25km um Bayreuth

17.02.2021 - 17.02.2021