Infos

Erstellt von

Timm69

Lage:

Innenstadt, Stadtrand

Ausstattung:

Öffentliches WC

Prostituierte

Keine

Wann?

so gut wie nie

Zielgruppe

Männer, Paare

Beschreibung

Für cruising im Berchtesgadener Tal ist das WC an der Schule gegenüber der Kirche in Bischofswiesen ideal.

Wegbeschreibung

B20, an der Kirche in Bischofswiesen abbiegen zur Schule. Parkplätze vorhanden.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt.

Ich biete ein Liebesnest in München für gepflegte Stunden, habe Tagesfreizeit und mag auch gern draußen sein. - Im Berchtesgadener Tal können wir u...

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Wer geht auch gerne an kalten Wintertagen in die Therme zum entspannen und saunieren? Dabei ein Helles trinken und interessante Gespräche führen? S...
Neue Freunde ● bis 38 Jahre ● 50km um Berchtesgaden 11.12.2018 - 08.01.2019
Suche Kontakte für Sex, trage gerne Strapse und Nylon, möcht wieder mal mit einem Mann Sex haben. Ist jetzt schon fast 5 Jahre her, das letzte mal....
Sexdates18 bis 70 Jahre ● 50km um Berchtesgaden
... bläst, saugt und leckt dich überall wo du willst (von Kopf bis Fuß) wenn du dominant bist, bin ich devot und versaut und meine Löcher gehöre...
Sexdates40 bis 90 Jahre ● 50km um Österreich, Salzburg
tja, was such ich denn, wie ihr meinem Profil entnehmen könnt auf jeden fall erst einmal Erfahrung ;-) wie alt du bist is mir egal, ob du irgendwel...
Sexdates20 bis 50 Jahre ● 100km um Ainring
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.