Infos

Lage:

Innenstadt, Stadtrand

Ausstattung:

Öffentliches WC

Prostituierte

Keine

Wann?

so gut wie nie

Trifft man hier 0  

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Für cruising im Berchtesgadener Tal ist das WC an der Schule gegenüber der Kirche in Bischofswiesen ideal. Leider wird da gerade gebaut und deshalb ist nix mehr los.

Wegbeschreibung

B20, an der Kirche in Bischofswiesen abbiegen zur Schule. Parkplätze vorhanden.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Erster arschfick
Hi suche jemand der mich das erste mal in den arsch fickt Würde mich freuen wenn sich jemand meldet gerne dominant tabulos aussehen egal geilhei...
Sexdates18 bis 99 Jahre ● 25km um Österreich, Salzburg
Real Raum Berchtesgaden-Salzburg
Suche Kontakte für Sex, trage gerne Strapse und Nylon, möcht wieder mal mit einem Mann Sex haben. Ist jetzt schon fast 5 Jahre her, das letzte mal....
Sexdates18 bis 70 Jahre ● 50km um Berchtesgaden
Fußfetisch-Date / Foot date
Suche heißes Fußerotik-Date. Bin dabei passiv und werde gerne von Füßen verführt. Viele Facetten der Fußerotik willkommen. -----------------------...
Sexdates25 bis 59 Jahre ● 100km um Österreich, Salzburg
mein Schleckermäulchen ...
... bläst, saugt und leckt dich überall wo du willst (von Kopf bis Fuß) wenn du dominant bist, bin ich devot und versaut und meine Löcher gehöre...
Sexdates40 bis 90 Jahre ● 50km um Österreich, Salzburg
suche ;-)
tja, was such ich denn, wie ihr meinem Profil entnehmen könnt auf jeden fall erst einmal Erfahrung ;-) wie alt du bist is mir egal, ob du irgendwel...
Sexdates20 bis 50 Jahre ● 100km um Ainring