Marcus1966

Mann (55) kein Single

Er sucht besuchbaren ihn in Franken ab dem 30.10.

Er sucht besuchbaren ihn (gerne auch DWT) in ER-ERH-NEA-BA-N-FÜ ab dem 30. Oktober!

Hey, ich bin der verheiratete (und daher nicht besuchbare) 54jährige, 183cm große und 85kg leichte „Anzugsträger“ (ich bin kaufmännischer Leiter in einem größerem Betrieb) und suche erotischen Spass...gerne auf Dauer (bin außerdem zweimal geimpft!

Ich biete:

  • Gepflegtes Äußeres
  • Humor
  • Zuverlässigkeit
  • Sinnlichkeit und verwöhnen des gegenübers
  • Selbstverständlichkeiten (absolute Diskretion, Sauberkeit und Niveau)

    Beim ersten Date sieht man ja auch gleich wie sympathisch man sich ist – oder eben auch halt nicht. Wie ich mir unser(e) Treffen vorstelle? Ich besuche dich, kein langes reden und dann gehts auch schon zur Sache - bin geil auf dich.....Wenn du dann noch Hobby-DWT wärst, um so besser.....Du angezogen in einem hübschen Höschen, einer Nylonstrumpfhose und einem Minirock oder ähnlich hübschen.....Jetzt bin ich obergeil :)

    Wie schauts bei dir zeitlich ab Samstag, 30.Oktober (Herbstferien, habe da Urlaub....) aus?

    Wenn es dir zusagt was ich geschrieben habe, dann melde dich!!!
    LG Marcus aus Erlangen

Er sucht besuchbaren ihn in Franken ab dem 30.10.

Sexdates18 bis 70 Jahre ● 50km um Erlangen