Sonnenherz

Mann (57) kein Single

Harald Balonier

Hallo ich bin der Balloharry und auf der Suche nach neuen Freundschaften und mehr. Bin ein sehr ehrlicher, aufgeschlossener sympathischer junger Mann und gehe gern mit Freunden weg. Bin lieb, nett, spontan, sensibel, man muss mich einfach gern haben Bin besuchbar aber nicht mobil
Edit ich bin seit dem 07.04.2005 sehr glücklich vergeben .Ich liebe dich mein schatz!
Es gibt Viele Knospen .-aber du bist die einzige Blüte:

Fantasien
Abenteuer, bin für alles offen...
Möchte gerne einen kleinen Freundeskreis aufbauen. wo Man sich regelmäßig zu mehreren diskret trifft um sich richtig sexuell auszutoben.
Beim Sex sehen und gesehen werden und stundenlang Geilheit genießen bis die Sperma- Fontänen mehrfach spritzen .

Harald Balonier

New Friends18 bis 99 Jahre ● 100km um Erlenbach am Main