4-fach geimpft ! Wird auch erwartet !! (Bitte keine Impfgegner oder Verschwörungstheoretiker , verschont mich bitte )

Ich finde es eigentlich verdammt nett wenn mich jemand anschreibt . Aber ich werde schon mal ein paar Antworten für die "Einsilbigen" und Phantasielosen" Schreiber vorgeben damit dessen Kurzfloskeln schon abgearbeitet sind :

1.) Mir geht es gut
2.) Ich mache gerade nichts und sitze nur so vorm PC
3.) Ich suche nichts . Weil wer sucht findet grundsätzlich immer das verkehrte

Ansonsten : Ich bin für einiges zu haben (allerdings nicht für harten SM , Blut , Scat , fisten oder Hodenfolter)

Und ein paar Kriterien sind zu beachten :
Bitte alle , die in Ihrem Profil "Devot" stehen haben : Verschont mich mit anschreiben ! Ich will Spaß beim Sex und nicht der Bediener für brettähnliche Gestalten sein die meinen " der andere wird mich schon befriedigen ! Ich bin ja devot und mache nichts" (alles schon erlebt) ! Danke nein !
Und achtet auf die Altersgrenze !! 18 bis 55 !!
Es gibt Ausnahmen ... aber die schreibe ich an und nicht umgekehrt !

Und noch eine große Bitte : Keinen Raucher . Ich reagiere allergisch auf Rauch in jeglicher Form und mag keinen Aschenbecher knutschen :-D

Und zu guter Letzt : Geduld ist eine Tugend . Die sollte man schon haben um hier bestehen zu können . Leuten die hier nur rummaulen weil man nicht gleich eine Antwort gibt sei gesagt : Mein PC ist fast 24/7 online ---> Ich bin es nicht !
Und wenn tausendmal mein Nick grün (also online) erscheint heist es noch lange nicht das ich auch wirklich davor sitze ! Ich melde mich schon wenn ich wieder dran bin . Aber Nervbeutel die hier nur rumlabern von wegen : hat es nicht mal nötig zu antworten , die haben es gleich überstanden ! Die werden dann spätesten nach dem zweiten Mal gebloggt !! So einfach ist das !!!
Hoffe , das hat jeder verstanden !!!
Alle anderen , die Geduld haben dürfen mich gerne anschreiben . Also bis dann . Freu mich schon auf Zuschriften :D

Sexdates18 bis 55 Jahre ● 100km um Pfronten vor 1 Jahr

Dates

Chatten. Flirten. Freunde treffen. Dein nächstes Date oder sexy Abenteuer in Füssen wartet.

Gay Dates und Kontaktanzeigen in Füssen
Hier findest du eine Übersicht aller bevorstehenden und vergangenen Gay Dates und Kontaktanzeigen in Füssen. Solltest du auch Interesse an einem Christopher Street Day haben, dann findest Du hier eine Übersicht alle Christopher Street Days.