ramona2306

Non-binary (65) Single

Ich suche einen zärtlichen verschmusten Mann ich

Ich bin der Norbert und suche hier einen netten zärtlichen Mann, es wäre schön wenn du Lust auf eine dauerhafte Sex Beziehung hast.
Ich wohne alleine in Fürth und bin besuchbar.
Wichtig
Für Leute die mich hier erkennen
Vielleicht habt ihr euch hierher verirrt,
Wenn nicht könnt ihr mich gerne auf meine Neigungen ansprechen,
wenn ihr aber davor scham habt dann seit bitte so nett und duschelt nicht hinter meinem Rücken.
Nun zu mir.
Als Mann-Frau nenne ich mich Ramona
Ich bin 64 Jahre jung 183 cm groß
Zur Zeit etwa 101 Kilo leicht habe lichte graue Haare und einen Schnauzbart..
Ich trage zu Hause sehr gerne Damenkleidung und ich mag es wenn ich beim sex Damenkleidung trage... am liebsten Omi Unterwäsche, Korsellett mit strapse oder Hüfthalter und Unterkleider.
Ich bin auch etwas unterwürfig ich mag Bottoms...
Eben eine "Pillowprincess”
Ich Küsse und Kuschel sehr gerne.
Ich blase sehr gerne auch bis zum Ende,
Wenn du gesund bist schlucke ich auch deinen Sperma.
Wenn du magst darfst du auch mich blasen. Ich mag auch Anal Sex...soll heißen das ich es mag von einem Mann zärtlich oder auch mal heftig genommen zu werden...auch mit in mir abspritzen.
Ich selbst bin Anal eher passiv.
Ich mag auch Rollenspiele und vieles mehr.
Las es uns zusammen erkunden.

Absolut Tabu sind Kindern und Schmerzen.
Ich würde mich freuen wenn sich ein netter Mann der das alles mag bei mir meldet..

Ich suche einen zärtlichen verschmusten Mann ich

Sexdates50 bis 70 Jahre ● 25km um Fürth