Lover1969

Mann (55) Single

Sex-Freundschaft - Beziehung

Für eine langfristige Sex-Freundschaft und eventuell mehr suche ich Dich bitte nicht älter als ich.

Wie beschreibe ich mich? gefühlvoll, hilfsbereit, romantisch, sensibel, fantasievoll und zuverlässig.
Du solltest auch wissen, daß ich einen optisch feminen Stil hab.

Ich bin sexuell für vieles offen. TABU Blut, KV und Gewalt ohne Zustimmung.
Ich bin selbst komplett rasiert und ohne Bart und finde glatte Haut extrem erotisch, erregend und sexy.

Einen Lover, der beim Sex ausschließlich passiv ist suche ich nicht.

Je mehr unsere Interessen übereinstimmen, desto mehr Zeit haben wir für uns. Musik hören,. Filme schauen, TV, Internet, schwimmen gehen, FC Bayern oder einfach zusammensitzen und plaudern, was einen so beschäftigt u.s.w.

Sex-Freundschaft - Beziehung

Love & Relationships20 bis 50 Jahre ● 50km um Germering