Infos

Erstellt von

heby1973

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 28  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

Der Parkplatz liegt etwas abgelegen von der wenig befahrenen Straße.Der Parkplatz wird nur selten von Ortsfremden benutzt. In dem direkt an den Parkplatz angrenzenden Wald befinden sich Trampelpfade auf denen es meißt zur Sache geht. Alleine, zu zweit oder gar zu dritt.das Publikum ist bunt gemischt. Das betrifft das Alter, sowie die sexuelle Ausrichtung. Frauen habe ich bisher noch keine angetroffen.Hinter dem Wald befindet sich eine Anhöhe mit einer kleinen grubenähnlichen Aushebung. Dort kann man sich ebenso zurückziehen und Spaß haben oder anderen zusehen. Die Grube ist vom Wald und vom Parkplatz her nicht einsehbar. Achtung, auf dem Parkplatz können nur kleine 7,5 t LKW umdrehen. Der Platz wird immer beliebter und somit immer mehr aufgesucht.
Die Hauptbesuchszeit beginnt ab 15 Uhr und nimmt ab 18 Uhr wieder ab.Ein spontaner Besuch lohnt sich immer, auch vor oder nach der angegebenen Zeit.Bei schönem Wetter macht natürlich das Cruising mehr Spaß.Funktioniert aber auch wenn es kälter ist. Warm wird es dann von Alleine. Auch wenn bis jetzt keine Frauen anwesend sind, sind Sie recht herzlich eingeladen.Hier wird für jeden etwas geboten und zu finden sein.

Viel Spaß, vielleicht sehen wir uns.Bleibt gesund und Geil.Helft mit, dass der Treffpunkt noch beliebter und beliebter wird.

Wegbeschreibung

In der Ortsmitte von Ostheim in Richtung Hohentrüdingen/Hahnenkammsee fahren. Nach ca. einem Kilometer kommt auf der linken Seite ein Parkplatz auf einer Anhöhe. Hier seit Ihr richtig.Am Ende des Parkplatzes (beim Kreisel) geht ein Pfad in den W

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt.

Suche eine XXL Brügel
Wir treffen uns bei dir oder Outdoor. Brauch es tief, hart, dick und fest 😜 meldet euch ☺️

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

DON und Umgebung Date!
Hallo Jungs, suche Date in DON/ DLG/ Umgebung. Alter bis ca. 40 J. Ganz einfach Spass haben ohne viel zu reden..................Fühlst du dich ange...
Sexdates ● bis 40 Jahre ● 50km um Nördlingen
Stute sucht reifen Reiter
Schlanke enge Stute sucht Reiter, gerne auch reifere Herren zum Ausritt. Bin offen und leicht devot, solltet Ihr Wäsche haben ziehe ich die gerne f...
Sexdates100km um Nördlingen
Horst Schwarzmayr
Hallo ich bin neu hier,und suche aus meiner Region nette liebevolle schlanke junge Männer für ein erotisches Sexdate. Egal ob deutsche oder Fremds...
Sexdates26 bis 46 Jahre ● 100km um Nördlingen
Einfach genommen werden
Ich mache alles mit ob Frau oder Mann Oder viele Frauen viele Männer Macht mit mir was ihr wollt ich bin bereit Ich liebe anal an mir Peitsc...
Sexdates5km um Langfurth
Friends and more
Hallo, bin immer wieder gern auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Wer Interesse hat mal was zu unternehmen kann sich ruhig melden! Gesucht am ...
New Friends18 bis 27 Jahre ● 150km um Gunzenhausen

Cruising Area in der Gegend

  • Schnelldorf Erlensee

    Am Erlensee bei Schnelldorf,hier gibt es einen Parkplatz wo man sich treffen kann,etwas geschützt,daneben ist ein Kiosk mit Überdachung,und auch in...