Infos

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 21  

Zielgruppe

Männer, Paare

Beschreibung

Beidseitiger Parkplatz an der A6 zwischen den Anschlussstellen Amberg-West und Amberg-Süd mit WC. Beim linken Parkplatz gibt es Trampelpfade. Der rechte von Nürnberg kommend ist aber beliebter. Siehe Markierung Bilder. Es sind LKW-Fahrer und Einheimische vor Ort. Es läuft zu jeder Tageszeit je nach Wetter was. Nass wird man nicht da eine WC-Anlage vorhanden ist.

Wegbeschreibung

Beidseitiger Parkplatz an der A6 zwischen den Anschlussstellen Amberg-West und Amberg-Süd mit WC.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

bizarr pervers suche gleichgesinnte
Bin auf der suche nach dem extremen spielarten , ohne tabus , gibt es den auch noch welche die das auch suchen , würde mich über eure nachrichten...
Fetisch & BDSM18 bis 74 Jahre ● 200km um Amberg
Time to find someone to share my life with
Since moving to Bayern, I find it really hard to connect with other gay men. Most seem closeted. afraid of being gay or the dreaded 'BI - curious'...
Love & Relationships30 bis 50 Jahre ● 50km um Vilseck
Meister gesucht raum 9
Sm Anfänger sehr devot sucht Erziehung zur 2 Loch hure real es sollten sich nur Männer melden wo Besuchbar sind und gesund , habe nur soft SM bishe...
Fetisch & BDSM45 bis 70 Jahre ● 100km um Amberg
Neuling sucht Dom
Ich Neuling mit mann oder Männer möchte gern von ein Dom oder paar erzogen werden ! Bin aus raum 92 aber mobil möchte von soft am Anfang bis tabulo...
Fetisch & BDSM45 bis 70 Jahre ● 100km um Amberg
Real gesucht raum 9 -200km m oder mm
Bin gay Anfänger hatte nur Erfahrung mit Paaren im normalen Bereich , möchte gern Neues erleben mit m oder mm bin devot und möchte gern als Zweiloc...
Fetisch & BDSM45 bis 70 Jahre ● 200km um Amberg

Parkplatzsex in der Gegend