Am liebsten komme ich mit Halterlosen, High Heels und Lackmini oder Minikleid zum Sexdate mit Dir. Mein Anblick allein soll schon verlangen bei dir auslösen..
Unser Sex fängt an mit der Aufnahme deines noch schlappen Penis in meinen gierigen Mund. Mit Gefühl und starkem Saugen, ziehe ich das Objekt meiner Begierde immer tiefer in meine warme und nasse Höhle. Meine Zunge umkreist deine Eichel und mein Speichel überschwemmt den Eindringling. Meine rechte Hand krault Dir die Eier und die linke drückt deinen prallen Po, wobei sich durchaus mal mein Zeigefinger zur Rosette verirren kann.
Meine Bemühungen zeigen Erfolg und mein Lutschmund ist plötzlich völlig ausgefüllt. Pochend stößt deine Eichel mir in den Rachen. Ich genieße die bei mir aufsteigende Gier. Jetzt kommt die Minute der Entscheidung. Mache ich jetzt in gleicher Intensität weiter, wird mir in Kürze dein fetter Spermastrahl mir in die Kehle und ins Gesicht schießen. Weis ich genau, das in den dann folgenden 10 Minuten der Schwanz wieder in voller Kraft mein geiles Lustmaul ausfüllt, genieße ich ausgiebig die herrliche Ficksahne. Bin ich mir aber über einen solchen Erfolg nicht sicher, ziehe ich vorsichtig meinen Kopf zurück und das Prachtstück pendelt vor meinem Gesicht. Jetzt liegt es bei mir, wonach mir der Sinn steht. Biete ich mein enges Loch von hinten an, oder deute ich dir, dich auf den Rücken zu legen und ich positioniere mein Hinterteil so geschickt über den prallen Schwanz, daß er, weil er von meinem Speichel triefend nass ist, gut in meine Arschvotze gleiten kann. Ich bin ganz sicher, jede dieser Stellungen wird dir einen vollen Genuß und Orgasmus bescheren, denn der Oralsex hat dich dermaßen augegeilt, daß es bald zu einem krönenden Abschluß kommen wird.
Kraftvoll und Sanft zugleich fickt mich dein Luststab. Bei jedem Stoß klatschen deine Eier gegen meine Backen und ich spühre deine Geilheit, freune mich drauf von Dir besamt zu werden und kann es kaum erwarten mit deinem heißen Sperma angespritzt zu werden.

Nachdem du heftig gekommen bist schauen wir uns gemeinsam einen Porno an und ich fange an dich erneut Geil zu machen. Ich will dich mehrmals zum Höhepunkt bringen...

So könnte unser Treffen anfangen....

Sexdates25 bis 65 Jahre ● 100km um Augsburg vor 2 Jahren

Dates

Gay Dating - Sexdates Dates in deiner Nähe

Sexdates Gay Dates und Kontaktanzeigen
Hier findest du eine Übersicht aller bevorstehenden und vergangenen Sexdates Gay Dates und Kontaktanzeigen.