Tomybi80

Mann (43) Single

Mann für gemeinsame Stunden zu zweit gesucht

Ich bin der Tom, 42. Bin Bi und suche einen Reifen Mann (Bi oder Gay egal)ab 45 bis 60 für gemeinsame Stunden zu zweit. Ok es können nun auch jüngere Anschreiben ab 30, aber das ist schon die Unterste Altersgrenze ;-) Bei gefallen, strebe ich eine sexuelle Dauerbeziehung an. Bin für alles offen und sehr experimentierfreudig. Du solltest besuchbar sein und Aktiv sein. Möchte selber auch aktiv ausprobieren. Bin öfters Unterwegs im Raum Deggendorf, Passau, Cham, Regensburg, Straubing, Altötting.


Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte und du mehr über mich und meine Vorlieben erfahren willst, dann meld Dich einfach.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Keine Pic Sammler. Keine Outdoor oder Parkplatzanfragen.
Bitte keine Faker, die erst ein Treffen vereinbaren und man(n) seine Zeit verplant und dann war es dann doch nichts? Sowas kann man sich sparen!

Euer Tom

Mann für gemeinsame Stunden zu zweit gesucht

Sexdates30 bis 60 Jahre ● 150km um Landau an der Isar