Thommy60

Mann (63) Single

Kuscheltyp sucht

Ich bin auf der Suche nach ernsthaften Beziehung.Gesucht wird ein ehrlicher,humorvoller und liebevoller Mann.Du solltest fest am Boden stehen und ernste Absichten haben.Ich bin ein aufgeschlossener,lieber und sehr schmusebedürftiger Mann.Ich bin für alles offen außer alles was mit Gewalt zu tun hat gehört nicht zu meinem Charakter.Das wichtigste in einer Beziehung ist die Ehrlichkeit.Schön wäre es wenn du ein Bartträger bist und vielleicht dazu noch haarig,ich bin es leider nicht.Auch sollte das Gewicht etwas zur Körpergröße passen.Natürlich keine Bedingung kann auch etwas mehr sein.Ein Kuschelbär wäre schön.Sollte ich nun deine Aufmerksamkeit erreicht haben dann melde dich.Und wenn du Fragen hast bitte frag ,ich beiße nicht,nur manchmal aber auf angenehme Weise.Ich freue mich auf tolle Nachrichten.Gruß Thommy

Kuscheltyp sucht

Love & Relationships40 bis 65 Jahre ● 100km um Langenneufnach