Schwanzgeniesser

Mann (39) Single

Liebhaber

Suche einen Liebhaber für meine Arschfotze!. Ich liebe es mein Fickloch langsam und vorsichtig zu trainieren um immer größere Dildos zu versenken! Meinen aufblasbaren Plug pumpe ich immer soweit auf, bis er von alleine rausflutscht! Der Durchmesser ist dann echt enorm! Wenn ich meine Fotze nach dem Training mit einem Spiegel anschaue, werde ich noch geiler! 🫣 Wenn ich dann mit meinen Fingern daran spiele fühlt es sich ganz zart an.
Ich suche jemanden der meine Fotze genauso liebt wie ich!
Wenn aber jemand nur hammermäßig, leidenschaftlich und ausdauernd seinen Schwanz gelutscht haben möchte, ist er bei mir auch an der richtigen Adresse!
Große Schwänze sind auch kein Problem!
Ich bin deepthrought trainiert. (18cm komplett.... kein Problem!)
Nur sauber und bestenfalls rasiert sollte er sein!
Ich lutsche bis zum Schluß (Schuß) !!!
Der Geschmack des geilen warmen Saftes bringt mich total auf Touren!

Liebhaber