Mann (30) Single

Keine Lust mehr auf schnelle Nummern?

Meine Frage an euch:
Wo sind all die normalen Typen hin?
Ich suche einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, weiß was er will, bodenständig, witzig, gebildet, intelligent, sexy, romantisch und einfühlsam ist.
Einen Mann der für ein gegenseitiges "Kennenlernen" offen ist und bereit für "Mehr" als nur Sex ist.
Er muss kein Topmodel sein, Six -oder Eightpack haben.
Ich bin mit einer normalen Statur zufrieden, aber das Bedeutet nicht das ich jeden nehme... Bitte nicht falsch verstehen, aber Onepacks, Schwimmringe und Bowlingkugeln sind nicht mein Fall.
Solltest du dich in meiner Beschreibung wieder finden, so bitte melde dich.

Keine Lust mehr auf schnelle Nummern?

Liebe & Beziehung25 bis 38 Jahre ● 150km um München
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.