Mann (55) kein Single

Sicheres Date - wer will und hat Ideen?

Ich bin ausgehungert! Ich brauche einfach Augen und Hände auf meinem Körper. Ich will Haut spüren und Prickelndes zusammen erleben...
Wenn da nicht Corona wäre...
Wer fühlt sich gesund, hatte wie ich sehr wenige Kontakte und will mit mir zusammen überlegen, wie wir das Risiko sehr stark reduzieren können und uns trotzdem treffen können? Ich bin am Mittwoch, den 20.01. in München Ost in einem Hotel. Wir könnten uns da treffen und uns fallen lassen, verwöhnen, genießen. Vielleicht einer oder auch beide mit FFP2 Maske? Schreib mir, wenn Du mich treffen willst und schreib mir, welche Ideen Du für ein möglichst sicheres Treffen hast.

Sicheres Date - wer will und hat Ideen?

Sexdates35 bis 65 Jahre ● 25km um München

14.01.2021 - 21.01.2021


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.