Bi69Mausi

Mann (54) kein Single

Suche dringend schönen Schwanz zu leihen!

Hast du zufällig einen schönen Schwanz herum stehen, den ich mal ausleihen könnt? Ich mache nichts damit für was er nicht gedacht wäre und du bekommst ihn sauber zurück! Ehrenwort!
Wichtig ist nur: Schön soll er sein! Natürliche Schwanzschönheit hat nichts mit irgendwelchen Abmaßen zu tun! Heißt auch nicht, dass er gerade oder irgend sonst was sein muss. Ich sehe immer so super sexy hübsche Schwänze in Porns (iaa, immer! immer, immer!! ich tu nur Porns schauen, sonst gar nix :-P ) und denk mir dann, wo gibtsn die!?!? Und genau so einem Beauty King Cock würd ich gerne mal zeigen was ein Vakuum ist. Dabei Zeit lassen, laaangsam. stundenlang, viele, viele ... weil, wer weiß, wanns wieder so ein Schmankerl gibt! Wennd magst darfst mit deim Hammer in den Pausen gern ein bisserl nageln, musst aber nicht. Unverschämt will ich jetzt auch ned sein. Mei, aber wenns irgendwie ging, das ganze halt noch bevor ich in Rente bin. Und wo? Einladen kann ich dich gerne aber nicht zu dir kommen. So dass also die ganze Kommerei wieder mal komplett an dir hängen bleiben würd. Am liebsten ohne Eheversprechen und ohne viel blahblah. Naa, mit ganz null blahblah. Reinkommen, los gehts! Abends 19:00 Uhr ist immer so eine Zeit. Wär des was?

Suche dringend schönen Schwanz zu leihen!

Sexdates10km um München