Larynx

Mann (48) kein Single

Diskrete Blasbeziehung gesucht, gerne Richtung D/s

Ich suche einen intimrasierten, gutbestückten Mann, der sich am liebsten oral verwöhnen lässt. Anal ist nicht mein Ding. Dafür darf es sehr gerne dominant/devot zugehen, mit klaren Ansagen, leichtem Zwang und auch Fesseln/Masken/Augenbinden. Deepthroat müsstest Du mir erst ordentlich beibringen, das klappt noch nicht so gut. Ob Du meinen Schwanz dabei gar nicht beachtest oder ihn sogar etwas mit der Gerte o.ä. bearbeitest, überlasse ich Dir. Wichtig ist mir eine klare, eindeutige Rollenverteilung: ich blase, Du genießt.

Ich mag auch Dreierkonstellationen (mmm/mmw), und das mit beliebigen Rollenverteilungen (unterstütze gerne einen bereits vorhandenen anderen Sub oder bediene zwei Herrschaften), solange ich nicht der dominante Part sein muss. Eine Frau würde ich natürlich auch befriedigen; hier ist große Erfahrung vorhanden. Habe sie aber auch gerne nur als Zuschauerin.

Habe keine finanziellen Interessen und biete sowie erwarte 100% Diskretion.

Diskrete Blasbeziehung gesucht, gerne Richtung D/s

Fetisch & BDSM ● Ab 35 Jahren ● 50km um München