MucStefan

Mann (52) Single

Herrenloser Geldsklave sucht neuen Master

Herrenloser Geldsklave, 51 Jahre alt, normale Figur, sehr devot, sucht seinen neuen Master.

Ich unterscheide mich ein bisschen von den meisten Slaves hier. Ich sehe mich nicht als wertloses Stück Dreck, sondern als Sklave, der seinem Master dienlich und für seinen Master wertvoll sein kann, und ich mag es wenn der Master das auch so sieht und seinen Sklaven wertschätzt. Ich stehe auf junge Typen, die eine natürliche dominante Ader haben, und mit denen man auch einmal etwas unternehmen und eine schöne Zeit verbringen kann, die mich aber immer daran erinnern, wo mein Platz ist und dass sie über mir stehen. Ganz wichtig ist mir außerdem, dass ein Master auch Nähe zulässt und seinen Sklaven z.B. nach einer Session in den Arm nimmt und mit ihm kuschelt,

Sexuell stehe ich vor allem auf Füße, Blasdienste/Facefuck, Facesitting, TT, Bondage, Spit, Piss und das würde ich gerne auch mit meinem Master ausleben.

Ich bin sehr devot und werde alles tun, um deine Wünsche zu erfüllen und dein Leben zu verbessern. Ich mag es wenn du mich so im Griff hast, dass ich total süchtig nach dir werde und mir nichts anderes wünsche, als dir zu dienen. Natürlich werde ich dir auch finanziell dienen.

Herrenloser Geldsklave sucht neuen Master

Fetisch & BDSM18 bis 35 Jahre ● 50km um München