thejoshua

Mann (57) Single

Sexfreak sucht Gleichgesinnte.

Servus,,
bin jetzt son ein perverser Freak wenn ich das so schreiben darf.
Stehe auf geile anale stretchings sei es mit plugs, dildos, bottles, also alles was so reingeht...natürlich auch fisting,,,akktiv wie passiv,,je nachdem..
Geiler warmer Pisstrahl regt an,, Bin für Pisspiele aller art zu haben.
Liebes es Sperma ins Gesicht / ganzen Körper oder auch in den Mund abgespritzt zu bekommen (Gesund natürlich vorausgesetzt).
Self cooking /ns finde ich auch cool..Und noch soo viele Spielereien gibt es... evtl. auch mal dirty....double,,,
Gerne Typen mit viel Bauch,,, und viel älter... hauptsache fun!!!
Wennst dich angesprochen fühlst,, und in Bayern/ München wohnst,,,besuchbar bist,,, dann melde dich einfach..
Auf fkk stehe ich auch noch,, und suche diesbezüglich jemanden..
Vielleicht bis bald,, geile Grüße,,,

Sexfreak sucht Gleichgesinnte.

Fetisch & BDSM46 bis 75 Jahre ● 100km um München