Stevie_Sunshine

Mann (36) Single

Netter Mann für was Ernstes oder Freundschaft?

Hallo,
zur Abwechslung gibts hier mal ne Anzeige, bei der es nicht um Sex geht.

Tatsächlich würde ich mich freuen nette Männer kennenzulernen für was Ernstes, aber auch Freundschaften wären cool.

Idealerweise bist du halbwegs aus der Gegend um München, bis max. 35 und ernsthaft interessiert an meinem Profil.

Persönlich habe ich keine speziellen Vorlieben, aber stehe eher auf das Gegenteil von mir, also normal gebaute Typen. Ansonsten muss einfach das Gesamtpaket stimmen und vor allem die Sympathie passen.

Ich mag gerne Filme, koche und backe öfters, mag es ins Schwimmbad zu gehen, außerdem verreise ich gerne und schaue mir Dinge an. Unternehme gerne was mit Freunden und mag Spiele.
Bin interessiert an Technik und auch mein Job hat damit zu tun.

Also wenn du soweit gelesen hast und Interesse da ist, dann würd ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße, Stefan

Netter Mann für was Ernstes oder Freundschaft?

Love & Relationships18 bis 35 Jahre ● 100km um München