Sexabled

Trans* (34) Single

Eine gemeinsame Entdeckungsreise

Hallo liebe Community,

wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt, suche ich etwas oder besser gesagt jemanden. Vielleicht suche ich ja genau dich bzw. euch?

Ich suche Menschen, die mit mir auf einer Wellenlänge liegen. Doch wie sollten diese Menschen sein? Diese Menschen sind Freigeister, sie stellen keinen Besitzanspruch an ihr Gegenüber. Es sind Menschen, die körperliche und emotionale Treue trennen können. Menschen, für die ein langsames Kennenlernen ebenso eine Entdeckungsreise ist wie für mich. Menschen denen es nicht um den schnellen Spaß geht, sondern für die Sex eine ergebnisoffene Sache ist und Kink, in welcher Form auch immer, keine Perversion darstellt. Für die Achtsamkeit, Verspieltheit, Toleranz und Empathie keine Fremdwörter sind.

Das Alter ist zweitrangig, das Geschlecht bzw. die Geschlechtsidentität ebenso. Außerdem ist es mir egal, ob jemand sportlich oder mollig ist, ob studiert oder nicht oder woher jemand kommt. Der Mensch ist für mich ein Bild aus vielen kleinen Mosaiksteinchen und mich interessiert nur das Gesamtbild

Wenn du bzw. ihr glaubt, dass meine Beschreibung auf dich oder euch zutrifft oder wenn ich eure Neugierde geweckt habe, dann würde ich mich natürlich sehr freuen etwas von euch zu lesen.

Liebe Grüße

Eine gemeinsame Entdeckungsreise

Sexdates75km um München