joerg57bi

Mann (61) kein Single

Ich will zusehen, wenn Du es Dir machst (real) …

... und Dich macht meine Anwesenheit noch geiler. Mich erregt, dass auch Du mir dabei zusiehst. Mich erregt, dass wir bei etwas zusammen sind, was sonst immer allein tut. Vielleicht kriegen wir auch Lust, einander dabei zu helfen. Mit den Händen, mit dem Mund ... kann sein muss aber nicht. Auf jeden Fall werden wir zusammen kommen ...
Analverkehr ist tabu, ebenso Küsse auf den Mund. Ich bin nur leicht bi. Du kannst das auch sein oder sogar rein hetero und nur neugierig. Ich habe diese Erfahrung schon ein paar Mal gemacht, habe aber auch Verständnis, wenn Du noch Ängste und Hemmungen überwinden musst.
Ich rasiere mich nur im Gesicht und möchte, dass auch Du Dein Schamhaar nicht wegrasierst.
Du sollst deutlich jünger (21-45) sein als ich (59/175/91). Aber ansonsten brauchst Du kein Adonis sein und die Penis-Größe ist mir egal.
Wir werden vorher über unsere Erfahrungen und Vorstellungen reden (schreiben): Du solltest also zum Austausch von mehr als ein paar Brocken bereit sein.

Ich will zusehen, wenn Du es Dir machst (real) …

Sexdates21 bis 45 Jahre ● 25km um München