Rbert-2804

Mann (48) kein Single

Junge(r) Femboy, skinny Sissi, Shemale gesucht

Hallo Sweeties,

ich möchte ein sexy Wesen treffen, dass mich so flashed, dass ich es öfters treffen will. Devot sollst Du sein und falls Du keine Frau bist auch ohne Frauenkleider ein ansprechend weibliches Gesicht und Auftreten (ich mein damit nicht Zickigkeit^^ oder Affektiertheit, sondern Hingabe) haben.

JUNG (beachte die Altersgrenze. Etwas Plus/Minus ist okay aber bitte sei zu Dir und mir ehrlich, was Deine Jugendlichkeit angeht) sollst Du sein. Ausdauer sollst Du mitbringen, wenn Du Dich mir hingeben magst. Eine gewisse Liebe zu meinem Schwanz solltest Du haben. Gerne darfst Du in meinem Schoß verweilen und es verstehen ihn dabei immer wieder zu liebkosen so dass die Spannung lange erhalten bleibt...und Daddy sich freut und lieb sowie "lieb" zu Dir ist.

Ersttreffen idR diskret im PK, für Folgetreffen solltest Du besuchbar sein. Im PK kannst Du mir vlt. am GH auch an anderen Schwänzen zeigen, wie sehr Du Schwänze liebst und ob Deine Fähigkeiten mich überzeugen...

Ray

Junge(r) Femboy, skinny Sissi, Shemale gesucht

Sexdates ● bis 30 Jahre ● 25km um München