Maybe6

Mann (51) Single

Vielleicht auch Sex...

Hi Jungs,
ich bin nicht drauf aus ständig mit nem anderen Typen zu vögeln. Ich würde gern eine Beziehung eingehen in der sich beide Partner respektieren, lieben und wohlfühlen. Das heißt nicht daß ich Sex gegenüber komplett abgeneigt bin, aber falls Du rein auf ein sexuelles Treffen aus bist, solltest Du mich optisch überzeugen und im Bett gewisse Qualitäten beweisen, denn in diesem Fall bin ichdann doch eher oberflächlich und verwöhnt. Am geilsten wäre es die beiden Komponenten Sex und Beziehung zu vereinen... Also, weißt Du so wie ich was Du willst? Dann melde Dich! Freu mich auf Dich und werde Deine Nachricht in jedem Fall beantworten....

Vielleicht auch Sex...

Love & Relationships25 bis 55 Jahre ● 45km um Marktbreit

05.05.2022 - 05.10.2022