sissylanabella

Non-binary (21) Single

Brauche eine feminisierung vom dom daddy

Hi, ich wollte schon immer sehr weiblich werden und wollte mich schon oft erziehen lassen, habe aber bis jtzt niemanden gefunden der dies machen möchte.
Ich liebe es mich in frauen sachen zu sehen und rum zulaufen. auserdem mag ich es mich sexy zugeben und hoffe das ich irgdnewann echt brüste habe und einen geilen arsch ausderm möchte ich gefickt werden auch gerne im ga ngb ang. aber die beziehung sollte immer noch nevau haben und wenn ich sage nein heist es nein
ich bin immer rasiert. habe momentan mittellange haare lasse sie aber lang wachsen. Hab plugs, analkette und dildo leider bis her nur.
Kleidung strapsen mit halter, röcke, kleider, strumphosen, bh slip, die ein oder ander schmink sache habe ich
und habe schon geblasen, wurde schon mal gefickt, und kleide mich so oft es geht um und manchmal lauf ich auch so im wald oder auf parkpläten oder röcke auch einfach mal so

Brauche eine feminisierung vom dom daddy

Fetisch & BDSM18 bis 80 Jahre ● 5km um Nürnberg