RichardTaubbb

Mann (58) Single

Netter Junge gesucht der zu mir passt

Hallo schön das du dich für die Anzeige interessierst ich hoffe du findest die Anzeige ansprechend. Super wäre auch wenn du den einen oder anderen Punkt bzw. Kriterien erfüllen kannst. Ist natürlich kein Muss.
Dein Alter so zwischen ca 18 und 27jahre, nett, sympathisch, kannst zuhören, gesprächig, mit Niveau sportlich, spontan, abenteuerlustig, nicht zu dick, keinen bis wenig Bart und nicht zu stark behaart, diskret, humorvoll, treu, liebevoll, bist eher der softige, magst Spaß, hast Freude in dir und strahlst Freude aus, hast keine oder wenig Erfahrung mit Männer, bist offen, ehrlich, tolerant, suchst nicht nur den reinen Sex, bist neugierig auf einem liebevollen netten Mann der 54/172/70 ist und sich finden lässt. Ich freue mich auf eine ehrliche Antwort. Bitte keine faks. Ich lasse mich überraschen :-)

Netter Junge gesucht der zu mir passt

Love & Relationships18 bis 27 Jahre ● 150km um Nürnberg

19.02.2018 - 28.02.2018