Subrava

Mann (40) Single

Bottom sucht Top

Ich, 31 Jahre alt, 180 cm groß, ca. 80 KG schwer, suche nach einem erfahrenen und dominanten Mann, der mir bei meinen ersten Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht "hilft" .

Das Alter ist zweit- wenn nicht drittrangig. Du solltest wissen was du willst, du solltest es einfordern können, aber auch im Falle des Falles über eine gewisse Portion Geduld verfügen. Männer mit Bauch oder auch deutlich mehr sind gerne gesehen, ich mag es wenn an einem Mann etwas mehr dran ist ;)

Zeiten zum Treffen müssen flexibel ausfallen und ich bin NICHT besuchbar. Bitte auch keine falschen Vorstellungen: Ich suche nicht nach einer Beziehung und auch nicht nach Zärtlichkeiten und kuscheln - ich möchte jemand, der mich auf die Knie vor sich gehen lässt und dann einfordert was ihm zusteht. Über einzelne Fantasien, Vorlieben und dergleichen können wir dann gerne via Nachricht quatschen ;)

Bin gespannt ob sich wer findet. Und bitte vernünftige Nachrichten. Einzeiler ala "Ich bin geil, ich will dich" oder dergleichen werden ignoriert.

Bottom sucht Top

Sexdates ● Ab 20 Jahren ● 50km um Nürnberg