Ernie37

Mann (40) Single

Suche geilen harten Schwanz

Hi ihr süßen suche einen Mann der mit seinen Schwanz umgehen kann. Die Größe oder aussehen ist zweitrangig. Suche jemand der mich bei sich oder auch Outdoor eine Nacht lang richtig hart und tief durchfickt in ganz vielen Stellungen. Da ich auch leidenschaftlich blase und es geil finde Sperma zu schlucken und ich es genauso geil finde wenn mein Fickpartner der mich fickt in meinen Fickloch abspritzt so tief wie möglich sollte er natürlich sauber sein. Ansonsten bin ich für fast alles offen. Wenn ihr euch angesprochen fühlt und ne geile Nacht mit ner Fickschlampe verbringen will dann schreibt mir wie ihr mich befriedigen wollt und schickt mir ein Foto von face und Schwanz mit. Natürlich bekommt ihr dann auch pics von mir. Hoffe ihr meldet euch bin mega geil auf einen harten in mir.

Suche geilen harten Schwanz

Sexdates32 bis 42 Jahre ● 25km um Nürnberg

01.03.2021 - 04.03.2021