Schwule Dates und heiße Gays in Oberschleißheim

Hallo an alle!!! Bin lieb, nett brav, freundlich, höflich, gesund, tabulos, kann aber auch anders sein. Bin nicht geoutet, darum der Name. also Diskretion ist selbstverständlich Ehrensache. Habe keinerlei finanziellen Interessen. Man könnte sagen, ich bin eine männliche Schlampe. Bin der ideale Partner für jeden der sein kleines Geheimnis bewahren möchte. Ideal für alle die in einer festen Beziehung leben und einfach mal ausbrechen möchten, Ob einfach nur mal ausprobieren oder regelmäßige Treffen, egal ob bi oder gay, egal ob Anfänger oder Profi. Bin zu allem bereit und mache alles mit, außer KV und bei mir Schmerzen. Ob Meister oder Sklave, ob dominant oder devot, ob Doktor oder Patient, ob Schlampe oder Freier, ob aktiv oder passiv ob DWT oder Lederkerl egal... einfach fragen. Gerne auch Rollenspiele und verschiedene Fetisch. Aber nur Real-Dates, wer nicht wirklich im Sinn hat, sich mit mir zu treffen, braucht sich gar nicht erst melden. Ansonsten wer eine normale bis athletische Figur hat und nicht älter als 40 Jahre ist, hat die besten Voraussetzungen. Bin besuchbar und mobil. Eine Bitte hab ich noch, Quickies sind nicht so mein Ding, eine ganze Nacht sollte schon drin sein, wie heißt es so schön: "einmal ist keinmal". Übrigens: Ich hasse lügen und ich hasse es, versetzt zu werden. Wenn mich jemand versetzt, ist es vorbei, mit der Liebelei. Also, kurze Nachricht und los geht's!
Am 29.05.2021 die erste Corona Impfung erhalten. Am 16.07.2021 die zweite Corona Impfung erhalten. Am Montag 10.Januar.2022 die dritte Corona Impfung erhalten. Am Dienstag 04.Oktober.2022 die vierte Corona Impfung erhalten.

Neue Mitglieder in Oberschleißheim

Hallo an alle!!! Bin lieb, nett brav, freundlich, höflich, gesund, tabulos, kann aber auch anders sein. Bin nicht geoutet, darum der Name. also Diskretion ist selbstverständlich Ehrensache. Habe keinerlei finanziellen Interessen. Man könnte sagen, ich bin eine männliche Schlampe. Bin der ideale Partner für jeden der sein kleines Geheimnis bewahren möchte. Ideal für alle die in einer festen Beziehung leben und einfach mal ausbrechen möchten, Ob einfach nur mal ausprobieren oder regelmäßige Treffen, egal ob bi oder gay, egal ob Anfänger oder Profi. Bin zu allem bereit und mache alles mit, außer KV und bei mir Schmerzen. Ob Meister oder Sklave, ob dominant oder devot, ob Doktor oder Patient, ob Schlampe oder Freier, ob aktiv oder passiv ob DWT oder Lederkerl egal... einfach fragen. Gerne auch Rollenspiele und verschiedene Fetisch. Aber nur Real-Dates, wer nicht wirklich im Sinn hat, sich mit mir zu treffen, braucht sich gar nicht erst melden. Ansonsten wer eine normale bis athletische Figur hat und nicht älter als 40 Jahre ist, hat die besten Voraussetzungen. Bin besuchbar und mobil. Eine Bitte hab ich noch, Quickies sind nicht so mein Ding, eine ganze Nacht sollte schon drin sein, wie heißt es so schön: "einmal ist keinmal". Übrigens: Ich hasse lügen und ich hasse es, versetzt zu werden. Wenn mich jemand versetzt, ist es vorbei, mit der Liebelei. Also, kurze Nachricht und los geht's!
Am 29.05.2021 die erste Corona Impfung erhalten. Am 16.07.2021 die zweite Corona Impfung erhalten. Am Montag 10.Januar.2022 die dritte Corona Impfung erhalten. Am Dienstag 04.Oktober.2022 die vierte Corona Impfung erhalten.

Neue Dates in Oberschleißheim

... wisst ihr was ich total witzig finde? Man denkt, cool, eine Seite für Schwule und co. wo sich alle versammeln und austauschen können... Schön und gut... Funktioniert auch super, hab hier viele coole menschen kennengelernt... Vor allem auch ausserhalb Deutschlands... Aber wo sind eigentlich die, die es ernst meinen? Die, die nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und ihren Schwanz als Profilbild haben? Die, die nicht unbedingt gefistet werden wollen, oder die, die sich auch zeigen mögen wie sie sind... oder die, die nicht unbedingt angeschissen und angepinkelt werden wollen... oder die ,die sich nicht unbedingt Werkzeuge in die Genitalien stecken wollen... oder die, die noch einigermassen Körperbewusst sind, und sich ein wenig pflegen und nicht aussehen wie ein Bär. Tja, da fällt dann die Auswahl hier echt mager aus, weil ich das gefühl habe, das die Deutsche Gay Scene richtig ekelhaft ist. Und ja, Sex ist wichtig, und ich mag es auch.... Aber was sich hier spiegelt ist wirklich unter meinem Niveau - und ich bin absolut nicht sooo anspruchsvoll, auch wenn es sich so anhört. Wenn man hier in Deutschland nach neuen bekannten oder freundschaften sucht, fliegen einen die unmöglichsten profilbilder ins gesicht die nur auf das eine aus sind. Wieso habe ich die schönsten chats und erfahrungen hier mit leuten aus den Niederlanden, Spanien oder Amerika? Die zeigen sich auch nicht so wie hier... und ich finde das macht dann den reiz aus, was zu sehen, was man nicht schon vorher auf der Seite hier öffentlich gezeigt hat.
Naja, vielleicht fühlst du ja genau das gleiche wie ich... Ich bin nicht der Romantischste Briefe-Macher, aber wenn du nur ein paar punkte von denen verstehst, wie ich die oben aufgeführt habe, dann darfst du mich jederzeit anschreiben :D

Altersbereich zwischen 21 und 38 - maximal 40

Neue Freunde21 bis 40 Jahre Mönchengladbach vor 1 Stunde
Sexdates25 bis 88 Jahre ● 50km um Dietrichsdorf 01.12.2022 - 10.12.2022

Schwule Dates und heiße Gays in Oberschleißheim

Gay Dating in Oberschleißheim
Auf Gay.de findest große Auswahl von schwulen Kontakten in Oberschleißheim und Umgebung. Auch findest du hier nicht nur neue Freundschaften sondern auch schwule Sexdates in Bayern und Callboys in Oberschleißheim . Melde dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Schwulen-Community.