4-fach geimpft ! Wird auch erwartet !! (Bitte keine Impfgegner oder Verschwörungstheoretiker , verschont mich bitte )

Ich finde es eigentlich verdammt nett wenn mich jemand anschreibt . Aber ich werde schon mal ein paar Antworten für die "Einsilbigen" und Phantasielosen" Schreiber vorgeben damit dessen Kurzfloskeln schon abgearbeitet sind :

1.) Mir geht es gut
2.) Ich mache gerade nichts und sitze nur so vorm PC
3.) Ich suche nichts . Weil wer sucht findet grundsätzlich immer das verkehrte

Ansonsten : Ich bin für einiges zu haben (allerdings nicht für harten SM , Blut , Scat , fisten oder Hodenfolter)

Und ein paar Kriterien sind zu beachten :
Bitte alle , die in Ihrem Profil "Devot" stehen haben : Verschont mich mit anschreiben ! Ich will Spaß beim Sex und nicht der Bediener für brettähnliche Gestalten sein die meinen " der andere wird mich schon befriedigen ! Ich bin ja devot und mache nichts" (alles schon erlebt) ! Danke nein !
Und achtet auf die Altersgrenze !! 18 bis 55 !!
Es gibt Ausnahmen ... aber die schreibe ich an und nicht umgekehrt !

Und noch eine große Bitte : Keinen Raucher . Ich reagiere allergisch auf Rauch in jeglicher Form und mag keinen Aschenbecher knutschen :-D

Und zu guter Letzt : Geduld ist eine Tugend . Die sollte man schon haben um hier bestehen zu können . Leuten die hier nur rummaulen weil man nicht gleich eine Antwort gibt sei gesagt : Mein PC ist fast 24/7 online ---> Ich bin es nicht !
Und wenn tausendmal mein Nick grün (also online) erscheint heist es noch lange nicht das ich auch wirklich davor sitze ! Ich melde mich schon wenn ich wieder dran bin . Aber Nervbeutel die hier nur rumlabern von wegen : hat es nicht mal nötig zu antworten , die haben es gleich überstanden ! Die werden dann spätesten nach dem zweiten Mal gebloggt !! So einfach ist das !!!
Hoffe , das hat jeder verstanden !!!
Alle anderen , die Geduld haben dürfen mich gerne anschreiben . Also bis dann . Freu mich schon auf Zuschriften :D

Sexdates18 bis 55 Jahre ● 100km um Pfronten vor 1 Jahr

Dates

Gay Dating - Sexdates Dates in deiner Nähe

Sexdates Gay Dates und Kontaktanzeigen
Hier findest du eine Übersicht aller bevorstehenden und vergangenen Sexdates Gay Dates und Kontaktanzeigen.