Infos

Erstellt von

321dein

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ruhiger Platz mit vielen Büschen und Nieschen. Achtung normal ist da Parkverbot. Von der Straße zu Fuß ist sicherer

Wegbeschreibung

Von A96 abfahrt Türkheim/Bad Wörishofen richtung Rammingen. Am 3. Kreisverkehr links. Nach 600m rechts dann 1. Weiher Ostufer ganz hinten. Viele Büsche und Nieschen.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Ich suche und brauche Dich
Hallo. Bin sehr unbefriedigt und hätte endlich gerne mal wieder einen Schwanz. Wenn ich Dir gefalle und du Interesse an mir hast, bin ich sehr gern...
Sexdates30 bis 65 Jahre ● 25km um Kaufbeuren
Suche liebe Oldie
den ich besuchen kann um ein paar nette zaertliche Stunden zu verbringen. Bin unerfahren und hab nur sehr selten freie Zeit. Du solltest besuchbar ...
Sexdates ● ab 60 Jahre ● 100km um Kaufbeuren
Devoter Bläser für morgen Dienstag gesucht
Hallo welcher geile Schwanzlutscher hat morgen Dienstag Mittag Lust mir meinen Schwanz leer zu saugen Ich warte an der 18 mag auch wenn du meine Ni...
Sexdates18 bis 60 Jahre ● 25km um Schwabmünchen
Fußsklave
Ich suche nach jemanden (nicht über 25) dem ich als fußsklave dienen kann bei interesse melden ich kann auch für andere sachen gerne zur verfügung ...
Fetisch & BDSM18 bis 25 Jahre ● 25km um Landsberg am Lech
Bläser gesucht
suche im Raum Augsburg Landsberg geile Bläser gern im Pk Beate Uhse oder Outdoor oder privat bin rasiert mit schönem 18x5 Schwanz mag es auch wenn ...
Sexdates18 bis 60 Jahre ● 50km um Schwabmünchen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.