Ralf40-8655

Mann (55) Single

Mann gesucht

Servus, miteinander
Möchte wieder eine neue Beziehung eingehen und deshalb suche ich dich nicht nur für Sex sondern schöne Gespräche, Reisen, Treffen und gemeinsame Unternehmungen. Bin zwar durch mein Beruf, Sport viel unterwegs aber werde wenn du der richtige bis alles daran setzten mit dir so viel Zeit wie möglich zu verbringen.
Es ist für mich auch kein Problem weitere Strecken mit dem Auto zurück zulegen um mich mit dir zu treffen um ein Kaffee zu trinken.
In der heutigen Zeit ist es halt nicht so einfach den richtigen wo die gleichen Interessen bzw. Sympatie besteht. In der heutigen Zeit wo nur noch Hektik und Stress unser Alltag bestimmt, sollte man doch gewisse Dinge beachten und auf einen Partner den Stress vergessen können. Habe viel zu lange gewartet und weiß auch das man in meinen Alter, fühle mich aber immer noch jung genug, keine großen Erwartungen bzw. Ansprüche Stellen darf.
Bin für alles offen höre mir auch andere Meinungen an, spontan, und hoffe ich habe dich nicht mit meinen Text gelangweilt.
Wenn du der Meinung du willst mehr über mich erfahren schreib einfach zurück auch wenn ich nicht jeden Tag im Netz bin,
ich Antworte dir zurück, und wir können wenn es meine Zeit erlaubt etwas ausmachen. Bis dann

Mann gesucht

Love & Relationships40 bis 55 Jahre ● 75km um Schwandorf