Likeit677

Mann (31) Single

Ich Master 67 habe diesen Sklaven jetzt neu

an mich genommen.
Da ich ihn dauerhaft besitze und er weiß,das er keinerlei Rechte hat in diesem Verhältnis werde ich ihn mir so erziehen dass ich ihn auch ohne Hundeleine nackt Gassi führen kann und er aufs Wort gehorcht.
Ich werde ihm Respekt einflößen damit er gefügig wird dann kommen die strenge Erziehung.
Wenn ich die Peitsche raus nehme wird er dann die Position einnehmen die ich gerne hätte um ihn zu erziehen.
Er wird die volle Härte einer Peitsche und einer Reiter Gerte zu spüren bekommen, das weiß er auch.
Gerne möchten wir auch Zuschauer dazu einladen zu verschiedenen privaten Veranstaltungen.
Heute am 08.06.20 und im Laufe dieser Woche gibt es einen Sklaven Belastungstest covid der beide Peitschen kennenlernt mit der vollen Härte. Er weiß dass es das Ziel ist im dauerhaften Respekt mir gegenüber zu signalisieren, danach mit der gefügig sein und aufs Wort gehorchen.
Das ganze wird aber auch gefilmt und ihr könnt euch bei meinem Sklaven oder bei mir melden wenn ihr den film wollt. Ihr könnt kostenfrei dabei zusehen denn das dient auch dazu dass mein Sklave mir gegenüber in der Öffentlichkeit sein tiefen Respekt und seine Gefügigkeit beweist. Ich werde ihn nackt oder in Damenwäsche halten wie meinen Hund wenn ihr hin wollt müsst ihr es nur sagen.
Wenn er von mir dann die Anweisung bekommt wird er aufs Wort gehorchen....

Ich Master 67 habe diesen Sklaven jetzt neu

FI-Angebote18 bis 100 Jahre ● 300km um Schweinfurt