Leider habe ich bisher mit Männern noch keine größeren Erfahrung gemacht. Homo-erotische Phantasien begleiten mich jedoch schon seit vielen Jahren, welche ich allerdings bisher noch nicht ausgelebt habe. Dies möchte ich nun ändern und suche einen Mann, mit dem ich mich einfach einmal in ganz ungezwungener Atmosphäre langsam "herantasten" kann.

Ich selbst bin gepflegt, sportlich, intim-rasiert, Mitte 30 und absolut diskret. Das selbe erwarte ich auch von Dir. Zudem solltest Du besuchbar sein und/oder zumindest eine geeignete Location kennen, bei der wir uns treffen könnten.

Am besten würden wir uns am frühen Abend ganz gemütlich auf ein Bierchen oder ähnliches treffen, um uns dann bei gegenseitiger Sympathie allmählich näher zu kommen, einfach nur kurzes Kennenlernen bevor es dann zur Sache geht - gerne auch einfach bei Dir in ungezwungener Atmosphäre.

Entweder Du bist genauso "Anfänger" wie ich, was Männer anbetrifft und wir tasten uns ganz ungezwungen gemeinsam heran (ganz ohne jeden Zwang) oder Du hast etwas mehr Erfahrung aber bringst genügend Zeit und Geduld mit, um die Sache nicht zu überstürzen.

Wir können uns auch gerne einmal in einer Sauna oder in einer ähnlichen Location treffen, ohne Begleitung habe ich jedoch keine Lust, solche Dinge alleine auszuprobieren. Der Gedanke daran reizt mich jedoch schon seit seit einiger Zeit. Als eigentlich Hetero-Mann könnte ich mir auch eine DWT-Erfahrung sehr gut vorstellen. Ich bin für vieles offen, muss jedoch erst einmal meine Erfahrungen sammeln.

Aber bitte melde Dich NICHT, wenn Du nicht mit ausschließlichem Safer Sex einverstanden bist, wenn Du meinst, das dickste und längste Gerät der Welt zu haben, wenn Du auf anonyme Auto-Treffs, Viel-Spritzereien, Sperma-Spielchen, extreme Dominanz oder ähnliches stehen solltest oder Sex und Liebe nicht trennen kannst.

Bitte nur ganz normale, diskrete Männer, mit denen man einmal etwas Spaß und einen sinnlichen Abend verbringen kann, ohne weitere Verpflichtungen.

Bei gegenseitigem Gefallen können wir das Ganze jedoch gerne wiederholen und/oder einfach (über diese Plattform) in Kontakt bleiben.

Also bitte nicht schüchtern sein und einfach einmal eine Nachricht hinterlassen! Auch eine regelmäßige, unkomplizierte Sex-Freundschaft wäre interessant!

Jede halbwegs vernünftige Anfrage (also persönlich, kein Spam, usw.) werde ich sehr gerne beantworten, also meldet euch einfach!

Sexdates20 bis 50 Jahre ● 25km um Lindau (Bodensee) vor 5 Monaten

Dates

Chatten. Flirten. Freunde treffen. Dein nächstes Date oder sexy Abenteuer in Stiefenhofen wartet.

Gay Dates und Kontaktanzeigen in Stiefenhofen
Hier findest du eine Übersicht aller bevorstehenden und vergangenen Gay Dates und Kontaktanzeigen in Stiefenhofen. Solltest du auch Interesse an einem Christopher Street Day haben, dann findest Du hier eine Übersicht alle Christopher Street Days.